Image by Isaac Quesada

Unsere Babys sind Traglinge

Trageberatung

Seit Anbeginn unserer Zeit tragen wir unsere Babys an unseren Körpern und erfüllen so auf einfache Weise die wichtigsten Grundbefürfnisse unseres Babys nach Sicherheit, Geborgenheit und Liebe.

Und dann kam der Kinderwagen und die Welt veränderte sich für unsere Babys schlagartig. Doch eines ist Geblieben: unsere Babys wollen getragen werden und ihre gesamte Anatomie ist auf das Tragen ausgelegt.

Bei einer Trageberatung kommen ich und meine Tragepuppe gern zu dir nach Hause und zeigen dir umfassend wie das Tragen mit Tragetuch und/oder einer Babytrage funktioniert.

Ich bringe verschiedene Modelle unterschiedlicher Tragesysteme mit, sodass du alles mal ausprobieren und für dich entscheiden kannst, was am besten zur dir und euch als Familie passt.

Nebenbei erfährst du von mir all das nötige Wissen, welches du brauchst um dein Baby sicher und anatomisch korrekt zu Tragen.

Trageberatung
90€

Austesten verschiedener Tragesysteme

Erlernen div. Bindeweisen für das Tragetuch

Wissen zu anatomisch korrekten Tragen